Sonntag, Januar 6

wasn das?

moinsen, stell sich einer vor, ich hab jetzt grad die zeit bei einer tasse kaffee irgendwie anzufangen hier was zu schreiben. heute is mein letzter freier tag (vorerst *grins*). ich werd morgen wieder anfangen zur schule zu gehen und zu arbeiten. momentan fühl ich mich aber als könnte ich noch 1-2 wochen mehr urlaub gebrauchen. freu mich schon irgendwie, aber werd die freiheit ganz schnell wieder vermissen, die ich in den letzten monaten genoßen habe. bin grad wieder auf dem weg nach oben, hab wieder eine perspektive und ein ziel. es wird für mich kein einfacher weg sein, da viele dinge bei mir nich so gelaufen sind wie sie sollten. egal ;), das is jetzt meine zeit und ich bin dran.

auf die idee einen blog zu machen hat mich jemand sehr nettes und sympatisches gebracht. hab sie bei einer runde wow zocken kennengelernt, waren zusammen im ragefire abgrund (wers kennt-gut,wer nich-mir auch latte). nachdem wir den ragefire abgrund gesäubert hatten und uns über die eine troll-jägerin amüsiert haben (die echt strange war, besoffen oder einfach nur komisch), hat sie mir ihren blog vorgestellt. der hat mir richtig gefallen und fand ihn intressant.

sie sagte mir vorher das sie als schneiderin arbeitet und das sie da ein paar projekte auf ihrem blog auch vorstellt. ich selber hab mit schneidern eigentlich garnix am hut (außer ma nen loch zunähen :p) find ihren stil und ihre ideen cool und ziemlich kreativ :)

wens stört das alles klein geschrieben ist...das kommt vom wow zocken\chatten und viel english gebrauch. wens überhaupt intressiert wird hier in der nächsten zeit meinen weg verfolgen und nen paar kreative außbrüche angucken oder einfach nich hingucken ;)

vielleicht fällt mir ja gleich noch beim arbeitsklamotten zusammenpacken noch wat ein was ich hier als nächstes euch aufdränge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen