Sonntag, Januar 6

hmmm zeit...

au man hat ganz schön gedauert :p eigentlich wollt ich gleich nachem sachen packen wieder was schreiben, hab aber noch gefuttert und geduscht. bin müde und werd nich so lang machen können *seufz* um halb 6 aufstehen *wuaaa* hab eh immer zu wenig zeit für all die dinge die ich machen möchte und die ideen was man machen könnte. möchte zeichnen,gitarre spielen,wow zocken, den blog hier bischen ändern und so...mich menthal auf morgen vorbereiten hehe hab beim futtern auch erfahren das ich morgen kein anspruch auf ne karre hier hab *grml* somit muss ich mit bus und bahn fahren und darf dann nach feierabend noch ne stunde warten. wie ich das erfahren hab, hab ich mir gedacht, wie geil ne eigene karre jetzt wär. hab mir überlegt mir noch nen job zu suchen so 2-3 mal inner woche. was dagegen spricht ist noch weniger zeit. hab sonst immer im restaurant meiner eltern gearbeitet, weiß nich ob ich da nochma bock zu hätte. eher nich, vielleicht aber woanders kellnern. werd moin ma die zeitungen durchstöbern und im i-net gucken. vielleicht find ich ja sogar was interessantes hehe hmmm...morgen... :)

morgen werd ich mir bei günnis tattoo und piercing werkstatt nen termin holen für ein tattoo das ich mir machen kann. war da am freitag schon mit ein paar vorlagen von mir und hab günni gefragt was er davon machen kann und wie teuer das dann wird. bezahlen werden muss ich das nicht...war das geilste weihnachtsgeschenk ever :) ich hab meinem vater erzählt das ich gern nen tattoo haben wollte. wollt schon immer eins haben und jetzt hab ich auch nen richtigen grund dafür. das tattoo soll für mich für kämpfen und freiheit stehen. hatte ziemlich zu kämpfen die letzte zeit und werd es weiterhin müssen. das soll mich an eine erfahrung erinnern die ich vor kurzem gemacht hab. mein vater schenkte mir einen gutschein zu weihnachten was ziemlich cool war von ihm :)

mal schauen wie es morgen wird und wann ich mein hintern wirklich ins bett krieg hehe aufjedenfall werd ich mir gleich noch mp3´s aufs handy laden...sonst würds morgen echt nich klar gehen, brauch musik.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen