Montag, Januar 7

im orsch^^

nabend, bin total müde und platt...grad bischen am wow zocken (bin grad gestorben *grml*, deswegen bin ich jetzt hier) und sonst geht bei mir nich viel. mein hirn is aus und meine augen sagen mir ich sollt mich bald ma hinlegen :P war gestern noch lange auf und hab die nacht nich richtig gepennt, hab eher nur gedöst und wie der wecker ging hätte ich den am liebsten anne wand geklatscht. konnt nich pennen, hab viel nachgedacht und weil ich auch aufgeregt war wegen heute, nach ner längeren zeit abstinenz wieder zur schule zu gehen. zum glück hat ich praxis (*arbeiten*). somit waren eigentlich alle beschäftigt und hatten garnich viel zeit mich zu fragen, warum ich 4 wochen nich da war. halt angst vor dummen fragen von vielen menschen die eh keine ahnung haben. ich weiß das es mir eigentlich scheissegal sein kann, aber manchmal ist es echt nich einfach. wenn man den wirklich mal erzählen möchte wer man ist, was los ist..hört niemand so richtig wirklich zu ;)

heute is auch noch was ziemlich affiges ätzendes bei uns in der schule abgelaufen. da hat irgendjemand mit absicht den lichtschalter aufem klo kaputt gemacht und die lehrer wollten nachem feierabend wissen wer das war.. und wie immer es hat sich niemand gemeldet und dann stand ich da und hab mir nur gedacht wie arm das is was da grad passiert. wär aber auch nen wunder wenn sich derjenige freiwillig gemeldet hätte. 15minuten meines lebens an die ich mich erinnern werde..garantiert.

zum glück hab ich mir gestern noch ordentlich musik auf mein mp3 handy geladen, war mit musik eher erträglich im regen zu stehen heute :P war total mieses wetter und da sich die fahrzeiten von bus und bahn hier in der region geändert haben, musst ich nich eine sondern zwei stunden länger unterwegs sein. wat solls :) werd mich jetzt gleich ins bett legen, musik anmachen und pennen. werd morgen wohl früher zuhause sein, wenns klappt mit dem hin und herkommen, hab morgen ätzend theorie. die theorie\die fächer intressieren mich alle (außer fachrechnen hehe) nur keine lust auf die von oben schon kurz genannten personen. separier und differenzier mich aber auch zum teil bewusst von vielen menschen in meinem umfeld. bin mit meinen jungen 22 jahren auch der älteste in der klasse, vllt liegt es auch daran das ich mich dort ein wenig disconnected fühl :P umso mehr werd ich wohl am unterricht teilnehmen oder auf stumpf schalten, stöpsel rein und zeichnen *grins* achja und was ich heute eigentlich alles machen wollte hat nich geklappt...egal morgen is auch noch nen tag :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen