Mittwoch, Januar 9

arbeit arbeit :p

moinsen, ich hab das lernen für die arbeit im nacken. wollt was schreiben bevor ich garnix schreib :p wird jetzt gleich ein wenig WENIG zeit sein um 4 wochen stoff nachzuholen, aber der lehrer weiss noch garnich wie meine arbeit bewertet wird. möcht das aber für mich lernen und die arbeit morgen so gut wie möglich schreiben, hab glück das es mich interessiert und mir der stoff auch zufällt (technologie und zeichnen zumindest :p) rechnen brauch ich mir garnich grossartig angucken, bin eh nich gut drinn und bräuchte dafür viel mehr zeit zum lernen.

eigentlich hab ich noch ganz andere sachen im kopf und vor, aber die muss ich immoment erstma beiseite schieben. hab noch kein termin für mein tattoo, noch nich nachem job geguckt, hab die woche noch garnix gezeichnet und noch nich meine 6 saiter angefasst. inner klasse isses wieder lockerer geworden für mich, aber auf die theorie tage hab ich trotzdem keine lust. rumsitzen nichts tun, würd lieber an meinen werkstücken weiterarbeiten. egal umso mehr freu ich mich wenn die arbeit moin vorbei is und wir freitag wieder praxis haben ;) werd auch sehen das das hier nich zu sehr als tagebuch endet und ich hier meine werkstücke und zeichnungen auch reinbring :p vielleicht auch ein paar gitarren demos..ma guggn :)

*schiebt subway to sally - bastard ins laufwerk und macht sich über papiere her die ihm den morgigen tag erleichtern sollen...* ;)

7 Kommentare:

  1. og hvor lett trur du det er å lese dette her? har du tenkt på det?? ikke det nei.. typisk asså..
    den kista var forresten knall.. jeg vil ha en sånn!!!

    AntwortenLöschen
  2. no i haven´t thought about it and you are just so right...haha. ppl like you are the reason to not just let it be..oh and readin..well you should read that it is not a box from the wwII actually. its from 1988. and what you want i dont care :) cya hell. oh and well what even is typical...believe me im not typical.

    AntwortenLöschen
  3. hehe.. det vet jeg vel. du kjenner jo meg ;) og når dette er sagt syns jeg det var en relativ frekk tilbakemelding.. =P håper du vet hvem du har med å gjøre her..hihi

    AntwortenLöschen
  4. heisann der!!! *gleder meg* :)
    if i would have knew that you are it, i wouldn´t have answered to you that way..thats usually the way i answer to foreign ppl if they are frekk hihi thinkin also that i did misforstå deg litt..the last sentence..hehe ;) i did wanted to write you a *short* message on new year. ... did wanted to send it but somehow my mobile answered that it was not possible :( dunno why, if you got a new mobile or so..vet ikke :( vel kan du jo skriver meg ett e-mail til Nihilister@web.de, how i could reach you :) ...im not havin i-net 24/7 atm. og nå jeg kommer fra dusje og vil leger meg snart, står op @ 05:15. håper du skriver tilbake! :) cu :)

    AntwortenLöschen
  5. eller du skriver meg e-mail adressen din..så jeg kan sender deg meg ny mobile nummer :)

    AntwortenLöschen
  6. nei vet du nå er jeg så fornærmet at det nekter jeg å gjøre..

    AntwortenLöschen
  7. ömmm youre kiddin me or? :p eller hvorfor er du fornærmet? coz of my actually fucked up norwegian? coz of i did misunderstood? coz i havent read that you want such box also? :p did i changed you with another person (actually dont think i did..)? don´t know and i would be glad if you write something...plz

    AntwortenLöschen